Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Februar 2016

vom: 01.04.2016
Damla, wir lieben Dich. Schön, dass Du bei uns bist!

Es ist wirklich kein Aprilscherz, dass unsere geliebte Damla schon wieder zur Mitarbeiterin des Monats gekührt wurde! Erst war sie nur Chuck Damla – und das war schon furchterregend genug. Jetzt ist sie Chuck van Damla und ihr Kung-Fu wächst stetig weiter. Um ihre schier unbegrenzte Kraftentfaltung eindämmen zu können, haben wir erst unlängst die Mauern um ihr Büro mit Titanstreben verstärken lassen. Sicherheit geht halt vor. Und manchmal, wenn sich die Sterblichen unter uns auf der Treppe begegnen, nehmen wir uns fest in den Arm und verdrücken dabei eine Träne. Dann durchfließt uns tiefe Dankbarkeit, dass diese grazile Superwaffe auf unserer Seite ist. Und dann lachen wir ganz wirr. Und laut. Und das ist ganz in Ordnung so. Danke, dass Du da bist Damla. Du bist einfach wunderbar!


Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten