Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Februar 2015

vom: 19.03.2015
Das gesamte necom-Team in Köln gratuliert Aline Dressler zum Titel!

Aline – über Dich zu schwärmen, ist gar nicht so einfach. Denn selbst wenn man sich sehr, sehr zurückhält und versucht alles ganz nüchtern darzustellen, endet man doch in einer schwülstigen Lobhudelei. Klar, auch Du bist nur ein Mensch – aber ein ganz besonders Großartiger. Sowas wie eine Mischung aus Mary Poppins, Miss Marple und Gandalf – mit Erdbeerfüllung und Kirsche oben drauf. Ach ja, ein bisschen Terrier ist auch dabei. Denn du verbeißt dich ganz ohne Scheu in die kniffeligsten, verzwicktesten, ältesten Fälle der Buchhaltung und erledigst sie dann doch mal so eben nebenbei. Kurzum – Du bist die beste, schnellste, fairste, coolste, lustigste Kollegin ever. Und die Schönste und Witzigste. Eigentlich ganz schön schlimm – wenn es nicht so toll wäre. Denn wenn Du da bist, ist alles einfacher. Geh nie wieder weg – oder wir drehen kollektiv durch. Echt ehrlich.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten