Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Februar 2014

vom: 02.05.2014
necom Werbeagentur (Köln) gratuliert Patrick Ekert

Unser Patrick aus Leverkusen bei Köln wurde im Februar mit so vielen virtuellen Herzchen von allen Seiten bombardiert, dass er sich des Titels Mitarbeiter des Monats kaum verwehren konnte. Warum auch, schließlich punktete er gerade in letzter Zeit besonders durch seine Multitaskingfähigkeiten. Egal ob er gerade Kundenmails beantwortet oder sich auf ein Meeting vorbereitet, wenn es um ihn herum Fragen seitens der lieben Kollegen hagelt, kann er blitzschnell umswitchen und weiß mit tollen Tipps und fundierten Antworten auszuhelfen.

Darüber hinaus sorgt er auch in der Programmierung für strahlende Augen, indem er stets für eine „mundgerechte Datenlieferung“ sorgt. Und auch die Projektleitung für Brandt-Zwiebacks neuen Online-Auftritt hat unser diesmonatiger Kronenträger kompetent übernommen.

Wir sagen: Weiter so und herzlichen Glückwunsch, Herr Ekert!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten