Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Dezember

vom: 01.03.2013
Miss Dezember der Kölner Agentur necom - Lena Engel!

Himmlische News in der necom Werbeagentur Köln: Lena Engel ist zur Mitarbeiterin des Monats Dezember gewählt worden.

Himmlische News: Einen echten Dezember-Engel haben wir noch aus dem letzten Jahr zu vermelden! Zu Recht ist unsere Lena zur Mitarbeiterin des Monats gewählt worden. Schließlich stemmt sie nicht mehr nur die Abteilungsleitung der klassischen Werbeagentur sondern seit neuestem auch noch die der Internetagentur. Dabei kümmert sie sich neben der Leitung von Abteilungsmeetings u.a. auch um Budgetcontrolling und Ressourcenplanung, führt Kundengespräche und begleitet Kundenworkshops, wählt Kooperationspartner und Mitarbeiter aus und trägt ideenreich zur Unternehmensentwicklung bei – und all das mit einem konstanten Lächeln auf den Lippen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena, das Krönchen steht dir ganz hervorragend!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten