Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats Dezember 2013

vom: 05.03.2014
necom Werbeagentur Köln proudly presents den Mitarbeiter des Monats Dezember: Johannes Röhl

Das Dreamteam der necom Werbeagentur in Köln hat wieder den Mitarbeiter des Monats gewählt: diesmal fiel die Wahl eindeutig auf Johannes Röhl. Dass unser Johnny unermüdlich ist, dürfte allseits bekannt ist. Und nachdem er für seine Super-Taten bereits im Juli gekrönt wurde, sind ihm auch im Dezember wieder alle virtuellen Herzen unserer Kölner Agentur zugeflogen. Allen voran wegen seines Einsatzes für unseren Kunden Unger: Um sicher zu gehen, dass bei der Programmierung auch alles bis ins Detail perfekt läuft, hat unser Held sogar extra seinen Urlaub verschoben. Darüber hinaus überzeugte er sowohl Kunden als auch Kollegen durch seine „unfassbar schnelle Umsetzung der TIS-Website“. Und auch bei dem BMW M Drivers Club hieß es für ihn „Vollgas voraus!“.

Bleibt zu sagen: Es ist immer wieder eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten, lieber Johnny. Herzlichen Glückwunsch zum Titel „Mitarbeiter des Monats Dezember“!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten