Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats August

vom: 22.10.2012
Die necom Internetagentur stellt die aktuelle Mitarbeiterin des Monats.

Eva Grove ist Mitarbeiterin des Monats der necom Werbeagentur u. Internetagentur in Köln

Mitarbeiterin des Monats im August ist endlich mal jemand geworden, der nicht aus dem Team Organisation und Verwaltung kommt - nämlich unsere Projekleiterin Eva aus der Abteilung Internetagentur.

Da hat jemand auf den letzten Metern aber noch mal Gas gegeben: Eva hat diesen Monat den Titel abgesahnt. In der Begründung für die gleich zweifache Nominierung hieß es:

"Ich nominiere Eva, da sie eine super Büropartnerin ist, die jeden Tag gute Laune mitbringt und wir uns im Online-Offline Bereich sehr gut gegenseitig ergänzen und voneinander lernen können  :-)"

"Ich nominiere Eva, da sie es nicht lernt, sich nicht nicht für alles zu entschuldigen ;) trotz extremen Stresses immer noch ruhig bleibt und vor allem sehr dankbar ist, auch wenn man etwas tut, was eigentlich selbstverständlich ist. :)"

Das Dreamteam der necom stimmte zu und wählte Eva zur Mitarbeiterin des Monats. Aber anstatt sich von uns ausgiebig feiern zu lassen, schmeißt sie ihre Abschiedsparty! Zum Glück müssen wir das nicht persönlich nehmen, denn Eva zieht der Liebe wegen zurück in ihre alte Heimat Frankfurt. Traurig für uns, aber das Privatleben geht natürlich vor.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die schöne Zeit und wünschen ihr alles, alles Gute für den Neustart.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten