Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats August 2015

vom: 03.09.2015
Herzlichen Glückwunsch zur Mitarbeiterin des Monats, Aline!

Vor lauter Projektarbeit ist es doch tatsächlich zu einem kleinen Rückstau bei einer unserer liebsten Traditionen gekommen: dem Mitarbeiter des Monats. Dies gilt es nun aufzuholen – natürlich in unserer bekannt nüchternen Art. Beginnen wir mit dem August! Eigentlich müsste es jetzt heißen „Dreimal dabei, bitte nicht wiederwählen!“ - aber das würde Dir, Aline, natürlich nicht gerecht werden. Unter dem Strich bist du einfach die Mitarbeiterin des Jahrtausends und ohne Dich wäre alles nichts. Du bist Houston – und wir haben kein Problem. Denn Du bist ja da und lenkst mit Deinem Triumvirat unsere Geschicke. Dass Du dabei nie aus der Fassung gerätst, jeden Tag noch schöner wirst und grundsätzlich für jeden ein nettes Wort hast, könnte uns natürlich Angst machen. Aber Angst ist ja irrelevant, so lange Du da bist. Also bleib einfach immer bei uns und wir lobpreisen weiter deine liebreizende Erscheinung. Danke für alles – Du bist ein Geschenk des Himmels!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten