Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats August 2014

vom: 14.09.2014
Werbeagentur necom in Köln hat eine neue Mitarbeiterin des Monats: Jenny Ahlheim

Glaubt man landläufigen Klischees, dann arbeiten Engel ja bekanntlich eher nicht in einer Werbeagentur. Tun sie aber doch – und wir haben den Beweis: Jenny, unsere Mitarbeiterin des Monats. Als der Glücklichmacher diesen Monat den Gewinner ausspuckte, machte er das folgerichtig auch nicht mit einem sanften „Piep“, sondern mit einem lauten Knall. Die Gründe sind leicht aufgezählt: Nicht nur, dass sie die grandiose Erstausgabe unseres Agenturmagazins so souverän auf die Spur gebracht hat – sie hat das Werk auch noch genial in das Profi-Tool Inxmail integriert und damit versendet. Hierfür gibt es die Geordi La Forge Ehrenmedaille in pinkem Platinum, denn es hagelte nur so Begeisterungsstürme! Auch ihr einfach so dahin gezaubertes Mittagessen für die Kollegenschar verfehlte nicht das Ziel. Allen wurde schlagartig bewusst, wie toll es im Team ist. So wundert es niemanden, dass es grau und trist war, als sie jüngst in Urlaub ging. Kein „Tschüssing“, kein „Coolio“, keine Jenny. Und das geht natürlich nicht. Deshalb ist ihr Urlaub als Liebesbeweis zukünftig gestrichen. Sorry, Jenny – das Herz will, was es will. Schnüff.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten