Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter(in) des Monats August 2013

vom: 11.10.2013
necom Werbeagentur u. Internetagentur in Köln, München und Hamburg gratuliert Georg Savin

Alle paar Monate zum Mitarbeiter des Monats gewählt werden, daran könnte sich unser Georg sicherlich gewöhnen. Denn nachdem er erst im März gekrönt wurde, ist es nun, fünf Monate später, schon wieder soweit. Noch dazu ist Georg der erste Mitarbeiter des Monats, der durch das neue interne Portal „Glücklichmacher“ gewählt wurde. Das freut uns gerade deshalb so besonders, da es allen voran „sein“ Screendesign ist, welches unsere Helden tagtäglich dazu motiviert, sich eifrig gegenseitig für tolle Leistungen zu beglückwünschen und sich durch virtuelle Herzvergabe zu nominieren. Dabei hat Georg viel Herzblut in sein Baby gesteckt und sogar am Wochenende und nach Feierabend fleißig weiterdesignt – ganz freiwillig! Doch nicht nur intern, sondern auch für unsere Kunden ist er ständig dabei, tolle Layouts zu erstellen und Prozesse zu optimieren. Die Beauty-App für Schaebens und das Screendesign für den M Drivers Club sind dabei nur zwei Beispiele von vielen kreativen Ergebnissen. Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten