Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter des Monats Dezember: Johnny Roehl

vom: 10.04.2018
Johannes Röhl: Mitarbeiterin des Monats Januar

Oh Johnny! Mister 1000 Volt is back! Mal ehrlich – was soll man über Deine Ruhmestaten noch schreiben? Deine bioneuralen Schaltkreise sind uns einfach überlegen. Du weißt schon, wie Du uns helfen kannst, noch bevor wir die Frage formuliert haben. Und während wir lernen, uns die Schuhe richtig zuzubinden, hast Du schon die Weltformel ausformuliert - und als langweilig abgehakt. Dank Deines unermüdlichen Einsatzes, Deiner Unterstützung und schier bedingungslosen Geduld in jeder Lebenslage, hast Du auch dieses Mal überglückliche Mitarbeiter und Kunden mit einem Staunen zurückgelassen. Wir sind unfassbar glücklich, Dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Glückmomente mit Dir. Oh Johny!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten