Mitarbeiter des Monats

Die Helden unserer Agentur

Mitarbeiter der Monats April und Mai: Johannes Röhl

vom: 13.06.2018
Johannes Röhl: Mitarbeiterin des Monats Januar

Oooooh, Johnny. Johnny, Johnny, Johnny! Für gleich zwei Monate in Folge heimst du den Heldentitel ein. Und das zu Recht: Denn Du bist einfach doppeltplusgut! Doppelt so schnell bei jeder Problemlösung und dabei doppelt so freundlich. Kein Mimimi, kein Mumumu. Nur blanke Rechnerleistung. Manchmal quietscht zwar Dein Titanendoskelett, wenn Du mit Deinem Raketenrucksack auf dem Dach der Villa landest – aber genau das macht einen Superhelden schließlich erst unverkennbar. Außerdem würde man ohne das Quietschen gar nicht merken, dass Du so unglaublich besonders bist. Denn was Dich wirklich adelt, ist Deine Bescheidenheit. Als sei es ganz normal, dass Du uns gefühlt hundertmal am Tag den Allerwertesten rettest. Ist es aber nicht. Und Du bist der Knaller! Ein Hoch auf Johnny!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten