zusammen durchhalten:
marketing-soforthilfe
für corona-geschädigte

Wir spüren es selbst und wir merken es bei vielen unserer Kunden: Die Corona-Pandemie zwingt viele Unternehmen schon jetzt in die Knie. Aber nicht mit uns! Gemeinsam stemmen wir uns gegen die Krise, gemeinsam gehen wir gestärkt daraus hervor. Unter dem Motto #zusammendurchhalten bieten wir vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen unsere Hilfe an: Meldet euch bei uns, wenn ihr Ideen braucht, um die Krise zu bewältigen. Wenn ihr stärker auf digitale Kanäle setzen wollt. Wenn ihr jetzt schon an die Zeit nach Corona denkt. Wir unterstützen euch mit Kreativität, Strategie und einem individuellen Betreuungsangebot – in besonderen Notfällen sogar ohne finanzielle Belastung. Denn zusammen halten wir durch!

daran solltet ihr jetzt denken!

chancen ergreifen

Ein Produkt, das das Immunsystem stärkt. Eine Finanzdienstleistung, die Corona-Geschädigten jetzt hilft. Eine Werbekampagne, die Mut und Hoffnung zuspricht. Nutzt die Chancen, die sich selbst aus einer Pandemie ergeben – sie sind da, man muss sie nur finden und ergreifen!

geschäft sichern

Die Welt nach Corona wird anders aussehen: Veränderte Kundenbedürfnisse, anderes Wettbewerberumfeld. Positioniert euch jetzt schon richtig und seid der Konkurrenz voraus – mit einer Strategie, die heute antizipiert, wie das Geschäft der Zukunft aussieht.

mit stakeholdern kommunizieren

Selbst wenn ihr gerade keine Werbung macht – auf Kommunikation dürft ihr jetzt nicht verzichten! Informiert eure Kunden und Investoren, wie ihr mit der Krise umgeht. Sorgt für positive Signale trotz kriselnder Weltwirtschaft und zeigt aktiv, wie ihr im Geschäft bleibt.

digitale kanäle nutzen

Jetzt, wo der stationäre Handel durch ein Virus von heute auf morgen außer Gefecht gesetzt wurde, gilt es mehr denn je, auf die Digitalisierung zu setzen. Wir helfen euch beim Sprung in die Webshop-Welt, bei der Entwicklung digitaler Strategien oder dem Social Commerce.

zeit für optimierungen

Alles steht still. Das muss nicht nur ein Nachteil sein! Nutzt die Zeit, um jetzt längst überfällige Projekte anzustoßen: Wie sieht es um euren Markenauftritt aus? Hat der Vertrieb eigentlich schon die perfekten Materialien? Und habt ihr nicht schon lange diese Digitalisierung auf dem Zettel?

ideen für nach corona entwickeln

Wir können nicht die Luft anhalten und darauf warten, dass die Krise vorbeigeht. Wir müssen schon jetzt aktiv daran arbeiten, präsent zu sein, wenn sich die Welt wieder normalisiert – durch die passende Kampagne, die richtige Aktion und den perfekten Aufhänger für die Nach-Corona-Ära.

#stayhome & #stayinbusiness
necom marketing-soforthilfe

Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Ideen: Wir wollen die kreative Kraft und das strategische Wissen unserer Mitarbeiter dafür nutzen, um anderen wieder auf die Beine zu helfen und die Krise besser zu überstehen. Wir stellen als Agentur unsere Eigenleistungen wie Ideen- und Konzeptentwicklung, Digital- und Kreativleistung oder vertriebliche Unterstützung zur Verfügung. Als Gegenleistung verlangen wir in Härtefällen nur die Chance, auch nach der Corona-Zeit gemeinsam zu wachsen! Nehmt Kontakt auf, wenn ihr jetzt auf zielorientiertes Marketing und schlagkräftige Kommunikation angewiesen seid und wir schicken euch - aktuell virtuell – das richtige Expertenteam, um zusammen einen Weg aus der Krise zu finden!

marketing-soforthilfe
jetzt und hier

Keine falsche Scheu: Wir haben ein offenes Ohr und eine kreative Idee für jeden Kunden – egal welche Größe oder welche Branche. Wir glauben fest daran, dass es in diesen Zeiten nur durch Zusammenhalt besser werden kann. Und so sorgen wir dafür:

 

  1. Ihr meldet euch mit euren Marketing-Sorgen und aktuellen Krisen-Bedarf bei uns.
  2. Wir vereinbaren einen gemeinsamen virtuellen Workshop-Termin, analysieren den Bedarf und brainstormen gemeinsam.
  3. Wir finden Ideen und Möglichkeiten, wo vorher vielleicht nur Schwierigkeiten waren und entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept mit klaren Zielen.
  4. Gemeinsam finden wir ein individuelles  Betreuungsmodell, das euren Möglichkeiten in der Corona-Zeit gerecht wird. Für besondere Notfälle bieten wir unsere Eigenleistung sogar als Guthaben bis nach Corona an.

 

In jedem Fall geben wir unser Bestes, damit auch wir einen Beitrag leisten, um gemeinsam aus dieser herausfordernden Zeit gestärkt und zuversichtlich hervorgehen – weil wir uns aufeinander verlassen können und gegenseitig Hilfe anbieten. Meldet euch bei uns!